Erste Liposuktion am 20. November 2014

  • Hallo Marie,


    ja ich habe immer meine K-Hose an auch beim Sport. Ich teste aus was geht ein leichtes ziepen in den Beinen ist ok wird es mehr höre ich auf, es wird aber mit jeden mal besser bin jetzt bei je 30 Minuten Crosstrainer und Plate:-) angefangen habe ich mit 5 Min.. Mein Ziel bis April noch 10 kg weg ist in arbeit 2habe ich schon weg. Mal schauen ob es klappt.


    Liebe Grüsse
    Ute

  • Guten Abend Nordseeschaf,


    es tut wirklich gut sich mit Dir und anderen hier im Forum auszutauschen. Ich bin sehr froh, dass ich auf das Forum aufmerksam geworden bin. Heute war ich Fahrrad fahren und es hat so gut getan.
    Ich werde jetzt noch eine bis zwei Wochen warten und dann mich ins Fitness studio anmelden.


    Ich wünsche Dir für deine anstehende OP alles Gute.


    Gruß
    Marie