• Hallo,


    ich habe ja schon einige Jahre heftige Probleme mit meinen Beinen. Schmerzen und Dauerkribbeln. Dazu Nacken und Kiefer. Wurde zu Fachärzten überwiesen... okay, meine Venen, klar da ist was. Der Neurologe gab mir heftige Tabletten, so etwas nehme ich nicht, solange ich noch laufen kann... der Orthopäde, ja meine Hüfte, aber das wäre von Geburt an...also mit leben...mehr sage ich besser eh nicht über den Herren, sonst höre ich auf mich zu freuen :). Meine Hausärztin wollte mich jetzt noch zum Zuckerbelastungstest schicken...ansonsten sei es dann wohl meine Psyche.


    Vor einem Jahr gab mir meine Physiotherapeutin den Rat, zu einem Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin zu gehen. Ein Jahr Wartezeit auf den Termin...nachdem ich dort war, würde ich auch zwei Jahre warten :) . Abgesehen davon, dass dieser Arzt unglaublich nett und freundlich war, hat er sich fast zwei Stunden Zeit genommen...ich hatte einen Beckenschiefstand und mein Atlaswirbel war verschoben...und was soll ich sagen...seither sind meine Beine wie "neu" und auch meinem Kiefer geht es richtig gut.


    Ich hoffe es bleibt so und ich freue mich nicht zu früh...aber egal, man lebt ja im "Jetzt" und jetzt ist es gerade so schön, mal wieder ohne Beinschmerzen zu laufen und zu leben.


    Liebe Grüße Leah

  • Hallo Leah


    das finde ich klasse das es ihnen so geholfen.
    Die Erfahrung mit dem Atlaswirbel durfte ich auch machen....meine Kgfrau hat eine Weiterbildung zu dem Thema Atlaswirbel gemacht und viel Probleme die JAhrelang da waren sind wie weg seit dem sie mich danach behandelt.
    :)
    Gruss Wicki