Misch-Ödem Ess-störung

  • Ich weiß seid dem 3.2.15 das ich Misch-Ödem habe.
    Da zu kommt bei mir haben Ärzte nie in all den Jahren was gesehen, ob wohl ich immer Dickere Füße bekam.
    Es ist so, ich bin seid Kindertagen Ess-gestört, seid ca. 20 Lebensjahr Bewegungs Werkerholikerin.
    War ca. 3 mal schon 115 Kilo schwer, lange konnte ich mein Gewicht auf 92- 98 Kilo halten.
    Seid ca. 15 Jahren Blutdruck senker mit Wassertabletten und immer die Aufgabe Abzunehmen, was ich seid gut 10 Jahren versuche.
    Die ess ist da zwing mich nur noch wenn es Stress gibtzu essen oder Essen zu verweigern.
    Nun durch dieses was mir gesagt wurde habe ich eine andere seite Aufgetan, ich Trinke so gut wie nix am Tag, Morgens 1/2l Nachmitags 1/2l das war´s Wasser Enziehendes Medikamen wurde Abgesetzt.
    Der Termien in Bremen für die erste Untersuchung ist am 9.3.15 an sonsten ich bekam nur ein Rezept für Rundstrick Strümpfe von meiner Hausärztin.

  • Hallo Sammena,



    herzlich willkommen hier im Forum. Wie du schon erkannt hast trinkst du definitiv zu wenig es sollten schon 1,5 eher 2 liter am Tag sein. Gibt es von deiner Seite aus noch Fragen bei denen der eine oder andere weiterhelfen kann?


    Viele Grüsse
    Ute

  • Ich weiß es das ist in der Kaltenjahres zeit bei mir immer so bei 1,5l gewesen nun will es nicht rein.
    Würde ich nicht Kaffee morgens und Nachmittags Trinken so würde es noch weniger sein.
    Habe nee frage, welche Bewegung bei Lymphödem den die Aussackung ist am Fußgelenk rechts und drückt darauf, und ich habe jetzt gut sichbar X Beine von dem muss daher seid 3 Wochen Stützende Einlagen tragen. Wenn Wasser, wirds schwierich Wohnen auf dem Land.
    Habe aber noch Arbeit da durch Bewege ich mich noch, aber es wird immer Schmerzhafter vom Knie her wurde im Januar Gerönscht man sagte mir das ich Atrose habe an der Hüfte nicht und am Fuß Gelenkverschleis.
    LG