Kompressionsstulpen beim Sport

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand von euch Erfahrung mit Kompressionsstulpen beim Sport. Ich leide unter einen Lipödem und meine Kompressionshose ist beim Sport nicht wirklich optimal.


    Grüß
    Marie

  • Hallo Marie,


    welche Probleme ergeben sich beim Sport? Bei mir rutscht die Kompressionshose nur in den ersten Minuten nach 2 maligem hochziehen rutscht sie nicht mehr (sprich wenn ich angefangen habe zu schwitzen dann klebt alles). Mittlerweile habe ich ja auch an den Armen die Kompression und beides zusammen wirkt zusätzlich wie eine Heizung ;( . Es ist jedes Mal eine Erleichterung wenn ich endlich zuhause bin und unter die Dusche kann. Da die KH und die Armversorgung danach immer gewaschen werden muss gehe ich immer nur Abends zum Sport.


    Ganz liebe Grüße
    Ute