Verschluss der Oberen Hohlvenen

  • Hi, suche rat und hilfe bei mir wurde vor 10 tagen Frustraner Rekanalisationsversuch der V. subclavia links durchgeführt bei Thrombose der V. cava superior bei verschluss der V.subclavia bds über eine Stunde hat der Dr.sich mühe gegeben aber vergebens nun wartet er auf den Gefäßtag der am 24 und 25 April stattfindet und eine klinik ladet mich zum erneuter Rekanalisationsversuch. Der Brustkorb darf nicht geöfnet werden schon 4 mal auf gewesen bei lätzte öffnung wurden gefäße erwischt 2011 war sehr blutig der OP. Mehrfacher Schritmacher wechsel. Würde mich sehr freuen eine Klinik den ihr mir vorschalgen könntet. Ich merke schon am Kopf am gesicht Arme beide Hände leichte veränderungen staung leichtes ziehen leichte schmerz weis nicht wie lange das gut geht laut dem doktor kann es mai werden bis die mich einladen.


    Danke und Liebe Grüße
    Ali.