Zuckerfreie Ernährung

  • Hallo isarkiesel,
    ich habe die Sendung gesehen, ist wirklich sehr interessant und wahr.


    Da ich mich aufgrund meiner Unverträglichkeit mit dem Thema Fructose beschäftigen muss, habe ich festgestellt, dass in fast jedem Fertigprodukt jede Menge Fructose enthalten ist. Auch in Wurstwaren, die abgepackt sind, in salzigen Kräckern..... Alles Produkte, in denen Fructose normalerweise nichts zu suchen hat. Die Menschheit wird dadurch krank gemacht.
    Ich hatte auch schlechte Leberwerte, keiner wusste warum, da ich keinen Alkohol trinke oder auch nicht fett gegessen habe. Seit ich Fruchtzucker meide, sind meine Leberwerte top!


    Man muss sehr darauf achten, was man isst und trinkt, die Lebensmittelindustrie sieht nur ihren Profit.


    Seehund

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein Film zum Thema Zucker, der zwar Längen aufweist, aber auch viele Informationen u bieten hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Anstatt Ernährungsampel, stehen weniger Deklarationspflicht und mehr Isoglukose an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.