Lymphödem-Lipödem

  • Mir geht es da mit nicht wirklich gut.
    Beschwerden:
    Kann nur noch 1,5 Stunden auf den Beinen mich gut bewegen dann lässt die kraft nach und ich schleppe mich Quällen Vorran.
    Bekomme da bei Lähmungserscheinungen so das ich mit einen mal für einen Bruchteil nicht Spüre dann keine Kraft mehr.
    Fahrrad: Ich bekomme das Bein das Dicker als Links ist nur mit Anlauf den ich 2 mal machen muss hoch.
    Lendenwirbel war schon immer seid ich 14 Jahre Alt war nicht in ordnung, nun weiß ich nicht weiter ist durch das Gewicht das mehr in den Beinen ist und ich beim gehen das eine beim Humpeln mit schleppe noch mehr Probleme macht und der Rechte Fuß das Gewich dieses Bein nicht Tragen kann.
    Schlimmes Bein Rechts: Schlafe nur noch 4 Stunden wenn über haupt, bin rechts schläfer und das geht nicht, links nur wenn ich nicht Huste, rechts bekomme ich in den Muskeln schmerzen im Becken Hüfte und Knie das Bein ist wie ein Fremdkörper wenn es Schmerzt.
    Ich habe noch nicht so Dicke Beine aber durch Lebe die Hölle.
    Ich Überlege in die Reha zu gehn, was muss ich alles da für vom Arzt haben um die zu bekommen.
    Bis her bekam ich nur Phyhosomatische Kuren.

  • Bin in Bremen bei Dr. Holzhausen in der Sonnenbergerstraße .
    Orthopädie da zu gibt es das?
    März ist mir mein Rechtes Knie Kaput gegangen es war der Meniskus der ist halb nur noch da.
    Strümpfe und Caprihose habe ich.
    Als ich da hin war war das Knie schon Kaput und 2 Wochen später am 15.4.15 hatte ich OP
    seid dem habe ich nicht mehr mich richtig beim gehen bewegen können, die Beine sind one richtige Kraft.
    Brechen in Angstschweiß aus wenn ich Unterwegs bin wenn ich dann auch noch Lähmungs Erscheinung bekomme so das ich Falen könnte.
    Wenn ich da von zurück bin bin ich Klatsch Nass bis in die Schuhe.
    So kenne ich mich nicht.
    Ich bin immer gern gegangen sogar schnelles Gehen Langes Gehen nun will das alles nicht mehr.
    Da bei wollt ich immer mal nach Kanada um da eine Crosingtour zu machen nun werde ich nie mals das machen können.