Medi Mondi Caprihose "kaputt"

  • Hallo,
    ich trage über meinen Kniestrümpfen die Medi Mondi Caprihose KKL 1.
    Habe ein Netzteil im Schritt eingenäht, dieses ist nun zum 2. mal kaputt.
    Das halbe Jahr ist nun um und ich kann diese ja nicht schon wieder einschicken lassen.
    Die 2. Capri in KKL 2 komplett wird nun ohne dieses Netzteil gestrickt, da wird dann das normale
    drin sein. Also nicht innen offen.
    Aber hilft das wirklich dann besser?
    Also, habt ihr auch Probleme dass die Hose an der Stelle sehr empfindlich ist und eher
    kaputt geht?
    Doof ist halt echt, dass ich nun dachte, super endlich hab ich ne 2. Hose, nun ist die ja schon
    wieder im Netzteil gerissen ;(
    Trage Strümpfe und Hose konsequent jeden Tag, ok die Hose muss schon mehr Belastung aushalten
    als die Strümpfe, aber trotzdem doof.


    Weiß nicht woran das liegt, ich achte schon sehr beim an und ausziehen, oder Toigang auf die Hose.
    Gerade weil diese ja schon einmal dort völlig hinüber war.

    Liebe Grüße
    Eve Robin Josie

  • Hallo Moonshine,


    es ist nicht gesagt, dass eine zweite Reparatur nicht doch möglich ist.


    Sprechen Sie bitte direkt Ihren Sanitätsfachhandel darauf an. Diese sollen sich einfach bei unserem Lymph-Service melden und die Ware zur Prüfung auf Reparatur nochmal einsenden.


    Nach erfolgter Begutachtung, können wir dem Handel das Ergebnis mitteilen, ob eine nochmalige Instandsetzung möglich ist.


    Gruß
    Axel

    Online Team

    medi GmbH & Co. KG

  • Vielen Dank Axel,
    werde nach dem Probetragen der neuen Versorung eh nochmal in mein Sanitätshaus fahren und das mit denen dann besprechen.

    Liebe Grüße
    Eve Robin Josie