Probleme nach absetzen der Blutverdünner

  • Hallo ihr lieben. Pfingsten war mir die Kniescheibe rausgesprungen, wegen der Gipsschiene bekam ich eine Thrombose im Unterschenkel und Kniekehle. Ich bekam Xarelto.. Bei der Kontrolle vor circa einem Monat kam raus das die Thrombose komplett weg sei und auch keine Folgeschäden vorhanden sind. Am Freitag habe ich die Xarelto abgesetzt, natürlich mit Erlaubnis meiner Hausärztin. Seit Samstag tut allerdings wieder meine Wade weh! Genau die Schmerzen wie ich sie bei der Thrombose hatte, nur nicht so schlimm. Sonntag war ich deswegen im Krankenhaus, D-Dimer war okay! Woher die schmerzen kommen wusste die Ärztin auch nicht. Bis heute habe ich die schmerzen.. Sie sind sogar ein wenig schlimmer geworden. Meinen Strumpf trage ich jeden tag. Als ich die Xarelto genommen habe hatte ich überhaupt gar keine schmerzen! Habt ihr vielleicht auch solche Erfahrungen? Was könnte es sein? Ich werde morgen auf jeden Fall noch mal zum Arzt.


    LG Jenny