Blog ..............Forum

    • Official Post

    Warum hat das LymphNetzwerk ein Forum für Betroffene und keinen Blog ???????????


    Blogs sind keine Gemeinschaftswohnungen. Es gibt einen Hausbewohner, den Gäste je nach Bedarf besuchen, weil er möglicherweise leckeren Kaffee und Kuchen anzubieten hat. In Foren machen die Hausbewohner gemeinsam die Musik, jeder kann dazu seinen Kuchen mitbringen. Party! Auf einem Blog macht nur einer die Musik, er bestimmt die Lautstärke, er backt den Kuchen. Die Gäste dürfen davon kosten und zur Musik mit schwofen.

    Genau aus diesem Grund AUSTAUSCH haben wir unser Forum. Du kannst nicht einfach nur Lesen, sondern deine Fragen stellen und es werden spezifisch zu deiner Frage Antworten kommen und dies von Betroffenen und Ärzten und Moderatoren.

    Schau doch mal bei uns vorbei denn vielleicht hast auch du eine Frage auf die du bis dato noch keine Wirkliche Antwort bekommen hast.

    http://www.oedem-forum.de