Lipödem? Das haben doch nur dicke Menschen....oder? Hier die Antwort!

  • Hallo meine Lieben, ich beschäftige mich jetzt seit über 15 Jahren mit der Erkrankung "Lipödem"

    Es ist sehr schwierig für die Betroffenen und damit sind nicht nur die starken Einschränkungen, die starken Schmerzen, die mangelde medizinische Versorgung und Unterstützung und die Vorurteile vieler Unwissenden bezüglich der Krankheit gemeint. Lipödem Betroffene kämpfen an vielen Fronten. Ich arbeite schon lange mit Betroffenen und unterstütze sie. Heute bitte ich euch gemeinsam mit mir diesen Betroffenen weiter zu helfen. Unterstützt doch diese Petition:


    https://epetitionen.bundestag.…/_29/Petition_134514.html


    Ich bedanke mich bei jedem einzelnen Teilnehmer.


    Eure Silke

    Mit freundlichen Grüßen

    Silke Kayadelen

    Personaltrainerin, Fitness- und Ernährungscoach

    unter anderem Spezialisiert auf Lip- / Lymphödem sowie

    Autorin mehrerer Bestseller zum Thema Fitness und gesundes Abnehmen.

    https://silke-kayadelen.de/