Totale Kosten bei Selbstbezahlung

  • Guten Tag miteinander


    So wie es nun aussieht übernimmt bei mir niemand die Kosten. Dazu muss ich noch sagen, dass ich aus der Schweiz bin. Frau Prof. Földi hat mir ein Diagnoseschreiben gmemacht und würde einen Aufenthalt von 2-3 Wochen empfehlen. Da wir in der Schweiz nichts vergleichbares haben, möchte ich diesen Aufenhalt war nehmen! Nun was wird mich ein Aufenhalt von 3 Wochen kosten? Weiss da jemand bescheid? Dann weiss ich wie sparsam ich leben muss :roll: :) <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.forum.foeldiklinik.de/posting.php?mode=post&f=2#">posting.php?mode=post&f=2#</a><!-- l -->


    Grüsse Pepa

  • Liebe Pepa


    Es gibt durchaus Möglichkeiten für CH-Patienten, dass sie die Földiklinik bezahlt bekommen.
    Es kommt darauf an bei welcher KK Du bist.


    Gruss
    Rosengarten

    Einmal editiert, zuletzt von Rosengarten ()

  • @ Dr. Martin und Rosengarten


    Ich wurde von meiner KK falsch informiert. Da weiss die rechte Hand nicht was die Linke macht!!! :roll:


    Zur Zeit ist mein Antrag bei den Fachärzten und "eigentlich" sollte alles bewilligt werden. Hoffen wir einmal!


    Besten Dank für die Antworten. Dachte ich werde per Mail informiert, wenn mir jemand Antwortet. Darum schreibe ich erst jetzt.


    Liebe Grüsse


    Eva