Chat Sonntag Abend ab 20Uhr

  • Hallo liebe Mitleser,


    wie üblich ist Sonntag Abend ab 20Uhr Chat-Time. Im Lymphnetzwerk unter http://www.lymphnetzwerk.de/html/chat.html findet Ihr den Zugang. Wir, Elechen und Jens, würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen :thumbup: .


    Anbei noch eine Umfrage, passt Euch Sonntag Abend oder werden andere Termine gewünscht?


    Herzliche Grüße


    Elechen und Jens 8o

  • Chat welcher Tag passt am besten? 0

    1. Freitag (0) 0%
    2. Sonntag (0) 0%

    :thumbup: Hallo Ihr Lieben,


    auch heute Abend sind wir ab 20Uhr im Chat zu finden und würden uns über rege Beteiligung freuen:


    http://www.lymphnetzwerk.de/html/chat.html


    Vielleicht ist Sonntag Abend auch nicht die passende Zeit? Deshalb eine allgemeine Umfrage dazu, wer hat Interesse am Austausch mit Betroffenen und wann passt es am Besten?


    Herzliche Grüße von


    Elechen und Jens 8o

  • Chat mit Betroffenen 0

    1. Montag (0) 0%
    2. Dienstag (0) 0%
    3. Mittwoch (0) 0%
    4. Donnerstag (0) 0%
    5. Freitag (0) 0%
    6. Samstag (0) 0%
    7. Sonntag (0) 0%

    Hallo liebe Mitleser 8o ,


    nach mehreren Sonntagen allein ;( im Chat stellen wir uns die Frage, ist ein Austausch unter Betroffenen gewünscht oder ist unserer Krankheit doch ein Tabu-Thema?


    Einige wenige kenne uns ja schon. Wir sind auch "nur" Betroffene und würden uns gerne mit Euch austauschen. Die Erfahrung zeigte uns, dass man anderen auch auf diesem Weg Mut zu sprechen kann und Informationen auf kurzem Weg austauschen kann.


    Herzliche Grüße


    Elechen und Jens :thumbup:

  • huhu, wäre schön, wenn diesen Sonntag auch wieder ein paar reinschauen würden, letztes weekend wars ja richtig voll :)

    Auch die längste Reise, beginnt mit dem ersten Schritt...

  • Hallo Lysha,


    das hoffe ich auch, hat letzte Woche echt Spaß gemacht.


    Habe gerade in der Umfrage gesehen, dass auch Mittwochs Chatwünsche sind. Da kann ich leider nicht, Aqua-Cycling-Zeit 8o , dafür lasse ich alles andere liegen 8) .


    Aber der Chat steht Euch natürlich auch ohne uns zur Verfügung, sprecht Euch per Persönliche Nachricht einfach ab und rein ins Vergnügen :thumbup: .


    Herzliche Grüße + Schönes Wochenende


    Elechen :P