Lymphklinik an der mecklenburgischen Seenplatte

  • Hallo

    Ein Bekannter hat mich gebeten im Internet nach einer Lymphklinik nahe/bei der mecklenburgischen Seenplatte zu finden, die die Földi Therapie anbietet.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie die Klinik heißen könnte.
    Wäre echt super.

    Vielen Dank
    Christian

    PS: Hoffe dass ich mich richtig ausgedrückt habe mit der Földi Art, kenn mich nämlich überhaupt nicht aus mit Lymphologie, wie schon gesagt soll ich für die betroffene Person nach der Klinik suchen

  • Seeklinik Zechlin, allerdings Vodder-Schule

  • Vielen Dank für Ihre Mühe, habe den Bekannten noch einmal gefragt, er sucht eine Klinik in der nähe der Mecklenburgischen Seenplatte oder auch generell in Norddeutschland, die die Földi Behandlung anwendet.

    Wenn Sie dort eine solche Klinik kennen, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    MFG Christian

  • >Hallo
    >Ein Bekannter hat mich gebeten im Internet nach einer Lymphklinik nahe/bei der mecklenburgischen Seenplatte zu finden, die die Földi Therapie anbietet.
    >Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie die Klinik heißen könnte.
    >Wäre echt super.
    >Vielen Dank
    >Christian
    >PS: Hoffe dass ich mich richtig ausgedrückt habe mit der Földi Art, kenn mich nämlich überhaupt nicht aus mit Lymphologie, wie schon gesagt soll ich für die betroffene Person nach der Klinik suchen


    Hallo,

    die von Dir gesuchte Klinik isr die Seeklinik Zechlin, eine spitzen Fachklinik wenn es um das Thema Lymphologie geht. Ich bin selbst ein Betroffener und habe schon einige Kliniken hinter mir, aber in dieser war mein Erfolg am grössten. Alles gute Martin