Juzo-Strumpfhosen

  • >Hi,
    >wer trägt Juzo-Strumpfhosen??
    >Passen diese?
    >Ich trage auch welche, aber der einzige Nachteil ist, daß die Hose hinten gleich gerade geschnitten ist wie vorne. Bei jeder Standardstrumpfhose ist das Hinterteil höher, aber die Firma JUZO macht das nicht.
    >Trifft das bei Euch auch zu??
    >Ich bin nämlich schon dabei eine Alternative zu suchen.
    >Denn wenn die Strumpfhose hinten passt, dann rollt sie sich vorne auf und man hat eine "Wurst" beim Bauch. Und wenn sie vorne passt, dann rutscht sie hinten immer hinunter.
    >Kann mir jemand einen Ratschlag geben?
    >
    >Karin

  • >>Hi,
    >>wer trägt Juzo-Strumpfhosen??
    >>Passen diese?
    >>Ich trage auch welche, aber der einzige Nachteil ist, daß die Hose hinten gleich gerade geschnitten ist wie vorne. Bei jeder Standardstrumpfhose ist das Hinterteil höher, aber die Firma JUZO macht das nicht.
    >>Trifft das bei Euch auch zu??
    >>Ich bin nämlich schon dabei eine Alternative zu suchen.
    >>Denn wenn die Strumpfhose hinten passt, dann rollt sie sich vorne auf und man hat eine "Wurst" beim Bauch. Und wenn sie vorne passt, dann rutscht sie hinten immer hinunter.
    >>Kann mir jemand einen Ratschlag geben?
    >>
    >>Karin
    >Das stimmt! Das ist ein typisches JUZO-Problem! Hast Du die Version mit dem komprimierenden Leibteil oder ohne Kompression?
    >Ich verstehe auch nicht, wieso JUZO bei sonst hervorragender Qualität und Haltbarkeit/Trageeigenschaften in diesem Punkt nicht auf die Anatomie des Menschen eingehen will oder kann.
    >Ich helfe mir, indem ich eine leichte Sport-Comression-Short von STROMGREN darüberziehe. Hilft auch gut gegen Rutschen und Kniekehlenfalten.
    >Gruß Toni (heute in JUZO Varin Soft KKL3 Herrenstrumpfhose wegen posttraumatischem Ödem)
    >Stell Deine Frage doch auch in das MKS-Forum, vieleicht sind dort noch mehr JUZO-Opfer.

  • >Hi, karin, um es gleich zu sagen, ich trage keine JUZOs, dafür aber Mediven, und mit denen bin ich wirklich sehr zufrieden, habe auch noch keine hautprobleme bekommen! Vielleicht hilft Dir ja ein Markenwechsel? Ansonsten wünsche ich Dir und allen anderen FROHE WEIHNACHTEN! Ulrike