Kuraufenthalt mit zwei Kindern?

  • Moin, moin... so sagt man hier in Ostfriesland. .. Ich werde im Juli mit meinen beiden Kindern 5 u. 8 Jahre alt in ihrer Klinik aufgenommen werden. Nun habe ich mich ein wenig im Internet über Ihr Haus informiert und habe dort nur Bilder von Zimmern mit Krankenhausbetten gesehen. Auch habe ich ein wenig Angst, daß ich meine beiden Jungs dort nicht beschäftigen kann. Ist dort ein Schwimmbad in der Nähe und ist es mir überhaupt möglich mit den beiden Schwimmen zu gehen?? Wie sehen die Zimmer denn nun aus?? Fragen über Fragen eine verunsicherte patientin.. Wäre sehr dankbar, wenn sie diese Zweifel ein wenig zerstreuen könnten.. Möchte ja auch den größten Erfolg für mich erzielen.. Haben Sie schon Erfahrungen gemacht mit Kindern in der Klinik? Lieben Gruß von der Nordsee Ilka

  • Guten Morgen !


    Ein Schwimmbad ( Halle ) ist im Nachbarort( Auto/ Bus). Aber mit Kompressionsbandagen kann man nicht schwimmen gehen .Ggfs muss der Tagesablauf entsprechend mit den Therapeuten organisiert werde.
    Wegen des Zimmers bitte Direktkontakt mit dem Patientenmanagement ( Fr. Wehrle/ Buttron 07652 124333.
    Z.T sind Kinder von Patienten in den Kindergarten des Ortes gegangen.
    Teilnahme an Gymnastikgruppen ist z.T. möglich . Wieweit andere Kinder im Haus sind ist ( Ferien- ) Zeit abhängig.
    MfG
    Dr.Martin