Der Sommer macht mir schwer zu schaffen

  • Nun freuen sich ja alle wahnsinnig, wenns endlich warm wird. Bei mir allerdings hat das Wochenende sehr negative Auswirkungen gehabt. Die Strumpfhose tat überall weh, weil die Beine wegen der Hitze so angeschwollen waren. Ich habe jeden Toilettengang verschoben, weil ich Angst hatte, die Strumpfhose im Anschluss nicht mehr über die geschwitzten Beine ziehen zu können. Wenn ich einen Toilettengang hinter mir hatte, sah ich aus, als hätte ich Steine geklopft, hochrot geschwitzt. Sehr unangenehm. Irgendwann bin ich völlig erschöpft eingeschlafen und wurde mit total dick verquollenem Gesicht wach, welches ich auch übers Wochenende nicht mehr los wurde.

    Hat jemand Erfahrung, wie man bei heißen Temperaturen die Strumpfhose einigermaßen ertragen kann? Und was kann ich kurzfristig gegen die Schwellungen am ganzen Körper tun, die ich sonst nicht habe????

  • hallo!


    ich versuch halt immer wieder zu einer abkühlung zu kommen....
    und mein alter tipp::
    damenstrumpfhose (blickdicht, glatt) unter der kompressionsbestrumpfung. ich schwitze damit die damenstrumpfhose voll und nicht die MKS, anziehen und ausziehen geht leichter (rutscht besser), auch am feuchten, und vor allem kein einschneiden mehr....

    siehe auch meinen bericht


    liebe grüsse
    manfred