Lymphologe gesucht

  • >Liebe Forumsteilnehmer!
    >Könnt Ihr mir helfen einen Lymphologen in meinem Umfeld zu finden? Trotz aller suche auch im Internet bin ich bisher nicht fündig geworden. Nachdem ich im Forum gelesen habe, dass sich hier eine Menge Menschen mit Wissen und Erfahrung aufhalten, seid Ihr nun meine grosse Hoffnung: Von den mich behandelnden Ärzten fühle ich mich alleingelassen! Ich suche einen Lyhmphologen im Bereich Bochum-Gelsenkirchen-Essen. Über eine (oder sogar mehrere Adressen) würde ich mich riesig freuen, Vielen Dank im voraus!! Gruss Angelika

  • >>Liebe Forumsteilnehmer!
    >>Könnt Ihr mir helfen einen Lymphologen in meinem Umfeld zu finden? Trotz aller suche auch im Internet bin ich bisher nicht fündig geworden. Nachdem ich im Forum gelesen habe, dass sich hier eine Menge Menschen mit Wissen und Erfahrung aufhalten, seid Ihr nun meine grosse Hoffnung: Von den mich behandelnden Ärzten fühle ich mich alleingelassen! Ich suche einen Lyhmphologen im Bereich Bochum-Gelsenkirchen-Essen. Über eine (oder sogar mehrere Adressen) würde ich mich riesig freuen, Vielen Dank im voraus!! Gruss Angelika
    >Hallo Angelika,
    >in Bezug auf Deine Frage kann ich Dir folgende Adresse in Düsseldorf
    >vermitteln. Dr. Manuel Cornely, Wagnerstr. 15, D-40212 Düsseldorf, Telnr. 0211/352825. Neben seiner medizinischen Tätigkeit als Dermatologe gründete er vor kurzem auch den Berufsverband für Lymphologen e.V.
    >Viele Grüße Dieter
    >