kompressionsstrumpf für das gesicht

  • Hallo Frau Ollbrich,


    ich habe jetzt einen Kstrumpf. Allerdings hat er zu wenig Druck . Ich habe das Gefühl dass sich die L weiter staut.
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass er die Schmerzen lindern kann, die durch den Stau enstehen können.
    Meinen KS haaabe ich Rezept bekommen.

    Viele Grüße
    Gabriele Gieseler

  • Hallo Frau Giesseler,

    was für ein Modell haben Sie bekommen (mit Naht/Rundstrick, Mass/Serie)?
    Kompressionsklasse ?

    Gruß

    Martig


    >Hallo Frau Ollbrich,
    >
    >ich habe jetzt einen Kstrumpf. Allerdings hat er zu wenig Druck . Ich habe das Gefühl dass sich die L weiter staut.
    >Ich könnte mir aber vorstellen, dass er die Schmerzen lindern kann, die durch den Stau enstehen können.
    >Meinen KS haaabe ich Rezept bekommen.
    >Viele Grüße
    >Gabriele Gieseler

  • >Hallo Frau Giesseler,
    >was für ein Modell haben Sie bekommen (mit Naht/Rundstrick, Mass/Serie)?
    >Kompressionsklasse ?
    >Gruß
    >Martig
    >
    >>Hallo Frau Ollbrich,
    >>
    >>ich habe jetzt einen Kstrumpf. Allerdings hat er zu wenig Druck . Ich habe das Gefühl dass sich die L weiter staut.
    >>Ich könnte mir aber vorstellen, dass er die Schmerzen lindern kann, die durch den Stau enstehen können.
    >>Meinen KS haaabe ich Rezept bekommen.
    >>Viele Grüße
    >>Gabriele Gieseler


    Guten Tag Herr Martig,

    der strumpf wurde nach Mass angefertigt. Ich glaube es ist ein Flachstrickstrumpf mit Kompressionsklasse 1.

    Gruß G.Gieseler

  • Hallo Frau Gieseler,

    schauen Sie bitte in das Etikett in der Innenseite des Strumpfes. Da müßten die Produkmerkmale vermerkt sein. Eine Kompressionsklasse 1 scheint mir zu niedrig zu sein. Des weiteren kann durch den Bandagist, die Maße variert werden. In Ihrem Fall könnte man, da Sie mehr Druck vertragen, Maße abnehmen. Da muß vorab im Beratungsgespräch geklärt werden.

    Grüße

    Ralph Martig

    >>Hallo Frau Giesseler,
    >>was für ein Modell haben Sie bekommen (mit Naht/Rundstrick, Mass/Serie)?
    >>Kompressionsklasse ?
    >>Gruß
    >>Martig
    >>
    >>>Hallo Frau Ollbrich,
    >>>
    >>>ich habe jetzt einen Kstrumpf. Allerdings hat er zu wenig Druck . Ich habe das Gefühl dass sich die L weiter staut.
    >>>Ich könnte mir aber vorstellen, dass er die Schmerzen lindern kann, die durch den Stau enstehen können.
    >>>Meinen KS haaabe ich Rezept bekommen.
    >>>Viele Grüße
    >>>Gabriele Gieseler
    >
    >Guten Tag Herr Martig,
    >der strumpf wurde nach Mass angefertigt. Ich glaube es ist ein Flachstrickstrumpf mit Kompressionsklasse 1.
    >Gruß G.Gieseler