Welche Krankenkasse hilft?

  • Ihr Lieben,
    ich schreibe hier aus lauter Verzweiflung... Letztes Jahr wurde in der Földiklinik eine Lipödem-Diagnose gestellt.
    Die Ärztin sagte, dass ich ein typischer Fall sei und man es mir sofort ansehen würde.
    Trotz Sport , gesunder Ernährung und wöchentlich Lymphdrainage hat sich nun innerhalb 1 Jahres keine Verbesserung gezeigt. Meine Krankenkasse Barmer lehnt rigoros einen sationären Aufenthalt ab. Trotz Widerspruch und allem... :cry:
    Ich ziehe nun in Erwägung, die Krankenkasse zu wechseln, da mein Leidensdruck wächst und sich die Barmer völlig auf stur stellt.
    Welche Krankenkasse hilft? Ich brauche eure Antworten - bitte!Liebe Grüße, Bini

  • Hallo Bini!
    Nach meiner Beobachtung ist z.B. die TKK zugänglicher -- aber das ist bei allen Kassen oft von Bundesland zu Bundesland - ja von Geschäftsstelle zu Geschäftsstelle verschieden
    MfG
    Dr.Martin

  • Zitat von "Dr.Martin"

    Hallo Bini!
    Nach meiner Beobachtung ist z.B. die TKK zugänglicher -- aber das ist bei allen Kassen oft von Bundesland zu Bundesland - ja von Geschäftsstelle zu Geschäftsstelle verschieden
    MfG
    Dr.Martin