Suche Leidensgenossin (Lipödem)

  • Hallo !
    Endlich habe ich ein Forum gefunden. Leider war ich in Deutschland bis jetzt ve´rgeblich auf der Suche. Ich würde mich wahnsinnig über Mails von Leidensgenossinnen freuen, die wie ich Lipödeme an den Beinen haben. Fühle mich nämlich ziemlich alleine gelassen.

    Wo kann ich mich noch informieren?

    Vielen lieben Dank für Eure Zuschriften.




  • Als Antwort auf: Suche Leidensgenossin (Lipödem) geschrieben von Tanja am 24. Juli 2001 10:26:45:

    Hallo Tanja,

    heiße Carolin bin 20 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. Gerne würde ich mit dir in Kontakt treten:Unter carolin_berger@web.de bin ich zu erriechen, also mail drauf los, würd mich echt freuen!

    Bis dann,

    caro




  • Als Antwort auf: Suche Leidensgenossin (Lipödem) geschrieben von Tanja am 24. Juli 2001 10:26:45:

    Hallo Tanja,

    auch ich komme aus Deutschland, grobe Richtung Ruhrgebiet und fühle mich genauso einsam wie Du.Lipödeme hat man nicht zu haben ;-)) Vieleicht hast Du Lust mir zu schreiben???
    Viele Grüsse Petra