kurortwechsel ??

  • guten tag,
    seit ich zurückdenken kann, leide ich unter "dicken beinen". so oft ich beim arzt war, bisher sagte jeder, ich muß damit leben.
    nun habe ich endlich einen professor gefunden, der mich mit meinem problem ernst genommen hat. er riet mir dringend an, mich einer behandlung zu unterziehen, da ich, wie er schriftlich bestätigte, unter einem lip-/lymphödem leide. er empfahl in seinem arztbrief, die behandlung in ihrer oder einer anderen lymph-spezial-klinik, die er auch namentlich nannte.


    von der bfa bekam ich nun eine kur genehmigt ... leider allerdings nicht in einer der beiden empfohlenen spezialkliniken sondern in einer "normalen" kurklinik, die auf herz-/kreislauf spezialisiert ist.
    nachdem ich nun fast 40 jahre lang mit meinem problem nicht ernst genommen wurde, fühle ich mich im augenblick ziemlich ausgeliefert. ich habe angst, das die behandlung in einer "normalen" klinik sozusagen nur "als beiwerk" läuft und man nicht in guten händen ist.


    gibt es eine möglichkeit, den kurort zu wechseln?
    meine kur soll in der 42. kw beginnen.
    herzlichen dank im voraus
    mit freundlichen grüßen