Bitte um Rat der "alten Hasen" der Földiklinik

  • Hallo schon wieder!


    Ich habe jetzt viel in den Foren gelesen, aber trotzdem noch ein paar Fragen. Wäre euch wirklich dankbar, auch hier wieder Hilfe zu bekommen.


    1. Ist ein Geschäft in der Nähe um Getränke zu kaufen?
    2. Trage Hosen Gr. 36; soll ich wirklich Gr.40 wg der Wickel mitnehmen?
    3. In einem Beitrag habe ich Informationen zum Telefon gelesen. Es liest sich so, als sei man nicht zu jederzeit am Zimmer zu erreichen (Zeitliche Vorgaben 7.30h-22.00h). Stimmt das?


    Vorerst wäre es das wieder! :roll:
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Hallo Andrea,


    zu Deinen Fragen:
    1. Es ist gleich ein Edeka nebenan
    2. Ich habe überwiegend Sporthosen mit gehabt und getragen, die waren eine Nr. größer.
    3. Ich hatte mein Handy mit Flatrate dabei und habe das Telefon nicht benutzt. Weiß aber das die Zentrale immer nur bis 22 Uhr besetzt war und man bei sich immer ein Amt geben lassen musste um zu telefonieren.


    LG Andrea

  • Guten Morgen Andrea!


    Vielen Dank für Deine erneute Hilfe! Finde ich echt super, dass für neue Patienten die Möglichkeit besteht, sich hier Antworten zu holen. Noch besser ist natürlich, dass es so liebe Menschen gibt, die sich die Zeit nehmen zu antworten. Ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich!


    Also, wie gesagt, vielen lieben Dank!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Guten Morgen Dr. Martin!


    Auch Ihnen natürlich vielen lieben Dank für den Tipp!
    Habe gestern Abend schon gerätselt, wo ich denn größere Schuhe her bekomme. Werd ich mir kaufen.
    Ist es wirklich so wie hier beschrieben, dass die Beinwickel 20-22 Std. angelegt werden?


    Bis bald, liebe Grüße
    Andrea