Überweisung in der Tasche...

  • Hallo Herr Dr.Martin
    Ich habe heute von meiner Hausärztin eine Überweisung bekommen für ihre Klink.Ich war Januar 2005 schon einmal bei euch,und ja das war ein großer Erfolg.Ich leide unter Lymphödemen an beiden Beinen,sowie..fängt grade wieder an...an den Armen.
    Morgen früh werde ich mir einen Termin holen zur Ambulanten Vorstellung,wie lange sind die Wartezeiten für einen Stationären Aufenthalt?
    Frau Dr.Földi sagte mir vor 4 Jahren dass es Chronisch ist bei mir,eben mit den Lymphödemen. ich hoffe ja so schnell als möglich auch von der Krankenkasse das ja zu bekommen.Aus Erfahrung weiß ich wie quer die sich stellen,bzw. eben dass es langwierig ist bis sich die Krankenkassen dazu bereit erklären die Kosten zu übernehmen. Jedenfalls freue ich mich schon jetzt auf die Zeit in ihrer Klinik.
    In diesem Sinne herzliche Grüße aus Freiburg sendet
    A.Schöpperle :wink:

    Ich bin eine Frohnatur und mag lustige,ehrliche Menschen.Auch sage ich was ich will,bzw. natürlich auch was ich nicht will.

  • Hallo
    Für stat. Termine ist die Wartezeit je nach Dringlichkeit 2 - 6 Wochen.
    Wenn Sie die Genehmigung haben bitte gleich Kontakt zum Patientenmanagement ( Frau Wehrle 07652 124333 aufnehmen.
    MfG
    Dr.Martin