Lymphödem durch Impfung

  • Hallo,

    wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß ein primäres LÖ am ganzen Körper durch oder von einer Impfung ausgelöst wird??


    Petra




  • Als Antwort auf: Lymphödem durch Impfung geschrieben von Petra am 30. August 2001 15:16:48:

    >Hallo,
    ist ja interessant, wusste gar nicht, dass es durch Impfung möglich ist. Woher bekommt man solche Informationen? Ich bin um jeden Tip dankbar,
    Ciao Petra-die Neue ;)





  • Als Antwort auf: Re: Lymphödem durch Impfung geschrieben von Petra-die Neue ;) am 31. August 2001 12:40:31:

    Hallo

    das ist ehrlich gesagt eine Überlegung von mir, denn man hört ja so viel von Impfschäden, welche erst nach einiger Zeit auftreten.
    Ich weiß nicht, ob das möglich ist.

    Ich werde Dir einige Links bez. Lymphödeme schicken. Gibtst Du mir Deine E-Mail-Adresse.
    Ich habe vom Internet eine dicke Mappe mit Infos gesammelt.

    Petra






  • Als Antwort auf: Re: Lymphödem durch Impfung geschrieben von Petra am 31. August 2001 15:39:49:

    >Hallo
    >das ist ehrlich gesagt eine Überlegung von mir, denn man hört ja so viel von Impfschäden, welche erst nach einiger Zeit auftreten.
    >Ich weiß nicht, ob das möglich ist.
    >Ich werde Dir einige Links bez. Lymphödeme schicken. Gibtst Du mir Deine E-Mail-Adresse.
    >Ich habe vom Internet eine dicke Mappe mit Infos gesammelt.
    >Petra


    Ich hätt auch gern die Infos und Links die du gesammelt hast? Wenns nicht zu viele Umstände macht - bitte mir auch schicken...

    Lolman