Hungern?

  • Hallo, habe leichtes Übergewicht und ein Lipolymphödem. Daß Diäthalten bei Lipolymphödemen nur bedungt hilft, weiß ich. Aber kann man durch extremes Hungern den Ödemen auch schaden? Ich meine richtiges Hungern.




  • Als Antwort auf: Hungern? geschrieben von Nichtsowichtig am 11. September 2001 23:08:44:

    >Hallo, habe leichtes Übergewicht und ein Lipolymphödem. Daß Diäthalten bei Lipolymphödemen nur bedungt hilft, weiß ich. Aber kann man durch extremes Hungern den Ödemen auch schaden? Ich meine richtiges Hungern.


    ne, dem ödem nicht aber deinem sonstigen körperfunktionen. wenn du mal jemanden mit *gewicht* sehen willst http://www.berlinerlymphclub-oedemi.de nur bin ich noch nie auf die idee gekommen zu hungern, um mich noch an andern stellen des körpers zu schädigen