Extrem Adipositas wie wird geholfen!!

  • hi zusammen, nach nun mehr als 3 jahren Klagen habe euch ich es geschaft einen aufenthalt in der Földi klinik genehmigt zu bekommen. Mein Aufenthalt dort beginnt wohl ende sep.09 wer ist noch da? 8) aber zu meinen anderen fragen da ich kaum laufen und stehen kann macht sich bei ca 300kg schlecht wie wird mir den dort geholfen? Mus ich etwas spezielles mitbringen?? wie sieht ein Tageablauf aus und was darf ich den dort Trinken?? :oops: ev habtihr ja ein paar tips für mich

  • Hallo !
    Vorranging werden hier die wohl vorhandenen Lymphödeme behandelt. Natürlich erfolgt Ernährungsumstellung , - Beratung , soweit möglich Bewegung , Behandlung von Begleiterkrankungen. Liegt ein Schlafapnoesyndrom vor?Auch über bariatrische Eingriffe wird sicherlich gesprochen.
    MfG
    Dr.Martin

  • Guten Tag Herr Dr.Martin, ob ich unter einem Schlafapnoesyndrom leide weis ich leider nicht! Habe jetzt mit frau prof, földi 3,5 Jahre gekämpft um zu ihnen zu kommen. Hoffe das ich so stabil werde bei ihnen das direkt eine op für ein magen band folgen kann genau wird es sicher bei ihnen abgesprochen. Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und hoffe sehr das mein leben mit ihrer hilfe verlängert wird