falscher Kompressionsstrumpf

  • Mein Lymphödem hat sich plötzlich stark reduziert und ich habe mir einen neuen Strumpf anpassen lassen. Leider war er falsch abgemessen oder falsch genäht. Auch nach einer Korrektur passt er nicht. Soll ich mich damit abfinden ? Die Firma Danner in Innsbruck sagt man könne jetzt nichts mehr ändern.
    Liebe grüße an alle




  • Als Antwort auf: falscher Kompressionsstrumpf geschrieben von Lisa am 26. Februar 2002 21:39:05:

    Hallo, Lisa,

    wenn du eine MKS nach Maß verordnet bekommen hast, solltest du solange reklamieren, bis der Strumpf endlich paßt. Die Teile kosten zuviel Geld, als daß sie nachher in der Schublade liegen. Unter Umständen wirst du bei einem nächsten Mal das Sanitätshaus wechseln müssen. Ein seriöses Haus wird auch mehrere Reklamationen zum Wohle des Patienten abwicklen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
    Gruß
    Bettina





  • Als Antwort auf: Re: falscher Kompressionsstrumpf geschrieben von Bettina am 27. Februar 2002 12:38:53:

    hallo!
    ich sehe das genau so wie bettina....
    und ich hab selbst wenn nötig auch reklamiert und eigentlich dann immer ein passendes kompressionsteil erhalten.

    also nicht abschrecken lassen, du brauchst ein passendes teil.

    liebe grüsse
    manfred




  • Als Antwort auf: falscher Kompressionsstrumpf geschrieben von Lisa am 26. Februar 2002 21:39:05:

    Habe zu diesem Schreiben persönlich an Lisa ein paar Fragen, leider stimmt
    ihre email-Adresse nicht, wer kennt bitte die Richtige?

    Gruß Sigrid


    >Mein Lymphödem hat sich plötzlich stark reduziert und ich habe mir einen neuen Strumpf anpassen lassen. Leider war er falsch abgemessen oder falsch genäht. Auch nach einer Korrektur passt er nicht. Soll ich mich damit abfinden ? Die Firma Danner in Innsbruck sagt man könne jetzt nichts mehr ändern.
    >Liebe grüße an alle