Experten Tag im Lymph-Forum

  • Liebe Besucher des Lymph-Forum,

    auf Wunsch vieler Besucher des Lymph-Forum / Lymphnetzwerk sollen zum ersten Mal "Experten Tage" im Lymph-Forum stattfinden. Die Experten Tage sind auf 4 Tage verteilt wobei jeder dieser Experten Tage ein anderes Schwerpunkt Thema hat.

    Heute, am 20. 3. 2007 ist das Schwerpunkt-Thema: Reha + Kliniken, übermorgen, am Donnerstag den 22. 3. 2007 dann Liposuktion + Plastische Chirurgie, am kommenden Dienstag den 27. 3. 2007 ist das Schwerpunkt-Thema: Kompressions - Strümpfe und am Donnerstag den 29. 3. 2007 dann Manuelle Lymphdrainage + Bandagierung. Weitere Informationen dazu finden Sie auch unter Lymphnetzwerk / Aktuelles

    Heute, am ersten Experten Tag, dreht sich alles um das Thema Reha + Kliniken. Wie also bekomme ich z. B. eine Reha, über die DRV Bund (früher BfA) oder über meine Krankenkasse, was kann ich machen wenn meine Reha abgelehnt wird, wie komme ich in meine "Wunschklinik" etc.

    Oder Sie haben Fragen zu den Kliniken, z. B. wie läuft eine Reha dort so ab, wie sieht ein "Reha Alltag" aus, unter welchen Umständen wird eine Reha verlängert, kann ich mich in einer Klinik z. B. auch ambulant untersuchen lassen u.v.m.

    Nutzen Sie also die Möglichkeit dieses Experten Tages um sich umfassend zu informieren zur Reha und über Kliniken.

    H.Rothhardt
    Lymphnetzwerk