Wer hat Erfahrung mit Soramed Strümpfen

  • Hallo, ich hätte gerne gewusst, ob jemand schon über längere Zeit Soramedbestrumpfung trägt und welche Erfahrung er damit gemacht hat.
    Mich interessiert, ob das Anziehen wirklich leichter und das Tragen angenehmer ist, und ob die Kompression genauso gut ist wie bei anderen Strümpfen. 1000 Dank schon für alle Antworten und Danke an das Forum. Viele Grüße, Kerstin

  • Hallo

    ich habe nun eine Hose von SoraMed, ich find sie sehr angenehm zu tragen, da sie "weicher" ist im Material. Auch beim Sport ist sie mir angenehmer zu tragen.

    Falten im Knie geworfen haben.

    Ich bin auch sehr froh, daß ich auf die Vertriebsmitarbeiterin gehört habe, denn nun hab ich eine angenehme Hose, die ich sehr sehr gerne trage.

    LG
    Rebekka

  • kannst Du vergessen!!! ich trage seit Jahren den mediven 550, habe Soramed getestet, kein Vergleich, er hat nicht den gewünschten Druck und rutscht..
    Grüße
    Frank

  • kannst Du vergessen!!! ich trage seit Jahren den mediven 550, habe Soramed getestet, kein Vergleich,er hat nicht den gewünschten Druck und rutscht..
    Grüße
    Frank

  • Frank, vielleicht sollten Sie jedem seine persönlichen Erfahrungen machen lassen. Im Gegensatz zu Ihnen kann ich nur sagen, daß der Druck bei meiner Soramed deutlich besser ist und ich mit dem Tragen ein deutlich besseres Ergebnis bekomme, im Vergleich zu meiner Medi mondi.

    Vielleicht hätten Sie ihre Soramed reklamieren müssen?

    Herzliche Grüße
    Rebekka