Lymphdrainage - Kurse für Laien

  • Hallo Forum,
    bin auf der Suche nach Lymphdrainage-Kursen für Laien in Wien (oder Umgebung)
    DAnke,
    Sandra

  • Hallo Sandra,

    Mein Name ist Andreas Wittlinger und ich bin Lehrer für Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder. Wir unterrichten auch in Wien.

    Warum brauchst du Lymphdrainage? Bist du Betroffene oder hast du jemanden, der ein Lymphödem hat?

    Bitte ruf mich an - 05374 5245 tagsüber, am besten kurz vor 12.00 Uhr mittags

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas Wittlinger>Hallo Forum,
    >bin auf der Suche nach Lymphdrainage-Kursen für Laien in Wien (oder Umgebung)
    >DAnke,
    >Sandra

  • Patrick - der tip war ja wohl nicht ernst gemeint oder? Oder verdienst du was an den abzockernummern dort??

    auf dieser seite gibt es zig links zu irgendwelchen 0190er telefonnummern.. alle 1,86 Euro die minute. .die nur darauf warten daß leute blöd genug sind da anzurufen.

    ich finde es megapanne sowas hier zu posten.

    also den ausflug auf die genannte seite kann man sich in der tat getrost sparen.. und ne menge geld dazu..

    gruß barbara

  • Hallo,
    bin Betroffene (primäres LÖ an beiden UNterbeinen) und suchte Kursmöglichkeit für meine Mutter, die sich dafür interessiert und mir damit helfen möchte. Ich selber habe bereits eine Therapeutin, DANKE
    Sandra


    >Hallo Sandra,
    >Mein Name ist Andreas Wittlinger und ich bin Lehrer für Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder. Wir unterrichten auch in Wien.
    >Warum brauchst du Lymphdrainage? Bist du Betroffene oder hast du jemanden, der ein Lymphödem hat?
    >Bitte ruf mich an - 05374 5245 tagsüber, am besten kurz vor 12.00 Uhr mittags
    >Mit freundlichen Grüssen
    >Andreas Wittlinger>Hallo Forum,
    >>bin auf der Suche nach Lymphdrainage-Kursen für Laien in Wien (oder Umgebung)
    >>DAnke,
    >>Sandra