Beratende Ärzte im Lymphforum

  • Hallo,
    seit ca einem Jahr besuche ich in regelmäßigen Abständen immer wieder das Lymphforum. Hier kann ich mir sehr viele Informationen holen, alleine nur vom Durchlesen . Was ich sonderbar finde ist, dass in der Liste der beratenden Ärzte mehrere Namen stehen, die niemals auf Anfragen antworten.
    Warum stehen die dann dort noch? :?:
    Gruß,
    Britta

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Britta,


    die Ärzte die Sie im Forenkopf z.B. des Lymph-Forum finden antworten ja. Dr. Martin, Dr. Schingale u.a. antworten ja ständig im Forum, sehen Sie sich einmal die Beiträge an. Prof. Dr. Weissleder schreibt eher selten und Prof. Dr. Schmeller z.B. wiederum antwortet immer dann wenn es um sein Fachgebiet, die Liposuktion geht. Die Ärzte haben ja noch einen "Job" der sie auslastet, insofern ist es immer eine Frage der Zeit ob und wenn ja wie oft der Arzt antworten kann.


    Ich finde es schon hervorragend in einem Forum so viele Ärzte vorzufinden die Fragen kompetent und sehr zeitnah zu den Fragen beantworten.


    Was also ist so sonderbar? Der Sinn Ihrer Frage erschließt sich mir nicht so recht. Wichtig ist doch nur das einer der Ärzte im Forum Ihre Frage beantwortet, oft sind es sogar mehrere Ärzte gleichzeitig zum selben Thema.


    Ich hoffe ich habe ihre Frage beantwortet.

  • Hallo Britta !
    In der Földiklinik halte ich selbstverständlich bei besonderen fragen auch Rücksprache mit Frau Prof.Dr.E.Földi und Ihre Erläuterungen fliessen in die Antwort ein. Dass Sie als vielbeschäftigte Ärztliche Direktorin nicht selber tippt ist denke ich verständlich.
    MfG

  • Hallo, Dr. Martin,


    Ich hatte mich schon gewundert, dass Frau Dr. Földi nie antwortet, obwohl sie in der Ärzteleiste steht. Ich streite nicht ab,dass sie sehr wenig Zeit hat. Trotzdem finde ich, dass auch eine Chefärztin sich sicherlich ab und zu mal die Zeit nehmen könnte, um zu antworten!Sei es wie es wolle,die Beiträge bleiben für mich sehr lehrreich, und ich werde weiterhin in regelmäßigen Abständen das Forum besuchen. :thumbup: