Ein wirklich guter Kundenservice

  • Also ich bin sehr überrascht gewesen, als ich meine Armstrümphe im Sanitätshaus abgeholt hatte, denn es waren die 1. nach der Reha und ich hatte die Marke und das Sanitätshaus gewechselt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr um mich bemüht und haben sich die Mühe gemacht, sich erst mal mit der Marke Soramed vertraut zu machen, damit ich auch die richtige Bestumpfung bekomme. Leider ist es bei mir so dass ich relativ schlecht zu vermessen bin und die Strümpfe nach dem ersten Mal leider etwas zu lang waren. Sie wurden dann nach Soramed eingeschickt und kamen dann innerhalb einer Woche schon zurück, doch leider stelleten wir dann fest, dass die Oberarme zu weit waren. Die Mitarbeiterin hat dann mit ihrer Chafin Rücksprache genommen und heute war dann der zuständige Mitarbeiter der Firma Soramed da und hat mich zusammen mt der Chafin und einer Mitarbeiterin vermessen. Das fand ich so toll, denn nun wissen die auch im Sanitätshaus auch wie sie besser bei Soramed messen müssen. Ich hatte in der Zwischenzeit auch schon eine Verordnung über die Beinbestrumpfung bekommen und wollte sie gerne auch dort machen lassen. Aber das Beste für mich war, als Herr Laimann mir dann anbot meine Beine dann auch zu vermessen und das im Wege der Schulung die am Samstag hier bei uns in der Nähe statt findet. Dort sind dann viele Mitarbeiter und die können dann sofort die richtigen Masse festlegen und dann auch das Personal vom Sanitätshaus schulen, die höchst wahrscheinlich auch dran teilnehmen. Ich bin richtig beeindruckt, wie wichtig man mich als Kundin nimmt und vor allem auf meine Wünsche eingeht. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf das Vermessen und die anschliesende neue Bestrumpfung

    Es ist keine Schande hinzufallen, nur wer nicht wieder Aufsteht hat verloren!!