Klinik Damp 2000????

  • Hallo,



    ich war heute zur Lymphdrainage bei meinem Physiotherapeuten und dieser hat mir die Klinik in Damp 2000 ans Herz gelegt (ich sei ein Notfall!!!) aber leider kann ich über diese Klinik nichts finden und habe da auch noch nie was von gehört, kannte bisher nur die Seeklinik und >Földiklink. Hat Jemand Erfahrungen und kenn diese Klinik????


    Danke und LG Susanne

  • Hallo Susi


    Bei Orthopädischen Dingen habe ich viel gutes gehört, aber von der Lymphabteilung noch nichts.


    Die Schloßklinik Schonhagen http://www.reha-klinik-schoenhagen.de/ bietet diesen Fachbereich mit an und gehört zu der Damp-Gruppe.


    Ob die nun so gut oder weniger gut, als die bekannten Kliniken hier im Forum ist, kann ich nicht sagen.


    LG


    AJ

    Achtung, die Signatur entfällt wegen Bodennebel!

  • Hallo Susanne,



    vor kurzem war ein Vortrag über Lmpherkrankungen bei der Firma Rulitschka in Celle. Dort war ein Chefarzt des Gefäßzentrum Nord-West Rheine . In der Klinik werden auch Akut-Fälle behandelt.



    Kannst mich gerne anschreiben dann gebe ich dir seinen Namen. In Rheine soll auch eine Lymphklinik in den nächsten Monat enststehen.



    Liebe Grüße Regina