Freibad?

  • hallo, mich würde mal interessieren wie ihr das so im sommer mit den freibädern macht? also wann zieht ihr wieder eure strümpfe an bzw. ist es überhaupt möglich einen ganzen tag im freibad zu sein ohne bestrumpfung?

  • Hallo ich war am Wochenende zum ersten mal für dieses Jahr im Freibad,und habe mier Prompt einen Sonnenbrand an meinen Beinen eingefangen (Trotz Sonnencreme).Hat das eigentlich auswierkungen auf mein Lipo -Lymph ödem? Und dann habe ich noch eine Frage! Wie geht ihr mit blöden Kommentaren um( oh Gott jezt geht die Fette auch noch insWasser) Ich gehe nu noch wegen meiner Kinder 10 und 8 Jahre und meinem Mann um des Liebens Frieden hin ,wenn ich alleine wär griegten mich keine 10 Pferde hin. 8)

  • Huhu zusammen,


    ja ich gehörte zu den Leuten die sich net getraut haben ins Schwimmbad zu gehen obwohl ich das Wasser liebe und den ganzen Tag drin bleiben könnte....dann bin ich einmal mit Barbara mit und " hey, es war überhaupt net schlimm" und seitdem treffen Barbara und ich uns öfter zum schwimmen....und es macht echt voll Spaß....
    Danke Barbara....bin schon traurig das wir jetzt wenn ich in HH wohne net mehr schwimmen gehen können, dort hab ich ja auch Schwimmbad direkt im Werk und immer wenn ich schwimmen gehe, dann werd ich an dich denken!!! ;)

  • Hallo Barbara,


    ich war den Winter über auch beim Aqua-Joggen, aber in einer großen Gruppe und das Schwimmbad gehörte uns alleine, keine Gäste. Meine Frage ist nun, wenn du im Freibad im Wasser joggst, gucken die dich nicht doof an wenn du mit dem Schwimmgürtel durchs tiefe Wasser rennst? Sieht ja schon komisch aus, oder? :)


    Viele Grüße,
    Eve

  • Hallo Eve,
    ich bin zwar nicht Barbara, möchte aber mal kurz auf deine Frage Antworten. Ich gehe auch Aquajogging machen mit Gürtel, es schaut zwar mal der eine oder andere. Lass Sie doch schauen, ich mache es für mich. Wer mich drauf ansprechen tut, dem Erkläre ich es und gut ist es. Wurde aber auch schon öfter gefragt wo ich den Gürtel gekauft habe auch von den Bademeistern.



    Wenn es dir gut tut mach es für dich Eve,es muß nicht immer eine Gruppe sein. Wäre doch schade wenn du es nicht weiter machen würdest oder :?:
    Gruß Regina :thumbup: