Noch keinen Anreisetermin für Feldbergklinik

  • War schon mal jemand von Euch in der Feldbergklinik?????


    Habe bisher nur Gutes über die Klinik gehört, aber ich warte immer noch auf meinen Aufnahmetermin. Er sollte eigentlich in der 2. Juli Woche sein, aber bisher kam der Bescheid immer noch nicht. Ist das da immer so? Denn von Bad Berleburg her kenne ich es nur, dass man immer frühzeitig den Termin bekommt.


    Liebe Grüsse Britta

    Es ist keine Schande hinzufallen, nur wer nicht wieder Aufsteht hat verloren!!

  • Hallo Britta,


    bin am Mittwoch aus der Feldbergkilink zurück gekommen. Die Benachrichtigung Deines genauen Termines erhälst Du etwa


    10-14 Tage vorher. Wenn es für Dich wichtig ist den Termin schon vorher zu erfahren, ruf einfach an. Du bekommst auch telefonisch Auskunft.


    Bei weiteren Fragen kannst Du dich gerne an mich wenden, da ja alles noch nicht soweit her ist. ;) ;)




    LG lotti

  • Hallo Barbara, Anna und Lotti,


    danke für Eure Tipps. Ich habe am Donnerstag angerufen und einfach mal lieb gefragt. Wollte ja auch nicht aufdringlich sein. Ich reise am 8 Juli an. Freue mich auch schon sehr. habe auch noch eine Übernachtung für meinen Schatz bekommen, denn es sind ja schon Ferien. Bin schon aúfgeregt, denn Bad Berleburg kenne ich schon.


    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.


    liebe Grüsse Britta

    Es ist keine Schande hinzufallen, nur wer nicht wieder Aufsteht hat verloren!!