Venenkissen bei Aldi-Süd für 12,99 Euro

  • Hallo,


    habe mir gestern bei Aldi-Süd ein Venenkissen gekauft.


    Dieses sieht genauso aus, wie ein Lymphdrainagekissen. Habe mit meiner Physiotherapeutin darüber gesprochen, sie meinte, es sei gut zum Beine-Hochlegen, da auf dem Kissen nicht abgeknickt wird.


    Habe es gestern probiert, ist super. :) :thumbup:


    Grüße


    Claudia

  • Danke für den Tipp. Wo kommst du denn her? Bei uns gab es dieses Kissen nämlich nicht oder noch nicht. Schau aber noch mal nach. Schlafst Du damit auch oder nur so für zwischendurch zum Hochlegen.



    Schöne Grüße



    Jenna

  • Aaaah!!! Da sagt ihr was x(
    Ich habs in der Mittagspause gesehen, wollte es aber dort nicht kaufen, um es dann 2std. durch bus und bahn zu schleppen :( morgen muss ich unbedingt zum Aldi, hoffentlich haben die dann noch eins :-\

  • Also ich hab heut noch eins im Aldi bekommen, bin grad vor der Arbeit schnell darein. Aber eine Kollegin hat mir grad mitgeteilt, daß es im Ikea auch ein Venenkissen im Sortiment geben soll. Also Erbeermund sollte es im Aldi nicht mehr klappen, versuch es doch dann mal im Ikea.


    Würd mich freuen, zu hören ob dies stimmt. Also wenn es jemand weiß nur raus damit.



    Jenna

  • Hallo!
    Ich habe mir auch so ein Kissen gekauft, ist aber schon länger her, gab es mal bei Edeka. Das ist eins zum aufblasen, also wie eine Luftmatratze.
    Nachdem ich auf meinem Sofa immer ein großes Kissenlager gebaut hatte, um die Füße hoch zu legen, war das echt eine gute Alternative - ich bin sehr zufrieden damit.
    Ist das bei Aldi auch zum aufblasen? Weil im Internet konnte ich die Angebote der letzten Woche nicht mehr aufrufen.
    Ich denke so was bekommt man sicherlich auch in einem Sanitätshaus.
    Lieben Gruss

    8) Tiegerle82 8)

  • nein das Kissen von Aldi ist nicht zum Aufblasen. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar. Also auch für dauerhaft geeigenet. Ich muß sagen, mir gefällt es sehr gut und es tut mir viel besser als mein Kissenlager!



    Jenna

  • Hallo!
    Ich denke so was bekommt man sicherlich auch in einem Sanitätshaus.



    Ja, bekommt man -allerdings zu einem sehr viel höheren Preis... Für meines habe ich im letzten Jahr im SaHa knapp 80 Euro ausgegeben und das war schon das Günstigste...

  • Achso, hab ich vergessen zu berichten:


    Ich hab letzte Woche noch eins beim Aldi bekommen :thumbup:


    Und als ich heute Mittag mit meiner Kollegin im Aldi war, waren da auch noch genug... also von daher... :wacko:

  • Hey Ihr Lieben,


    das is is suuuuper!!! Wollte auch eins im Sani-Haus kaufen...aber 90 Euro!!!!! Puuh! Da klingt das hingegen doch sehr erschwinglich... Doch da hätte ich mal ein Problem. Wohne im Gebiet von Aldi Nord ;(


    Würde sich vielleicht jemand die Mühe machen und mir eines kaufen und schicken?!?! Geld dann per Überweisung... Ich weiß, das is viel verlangt, aber aus dem Sani-Haus kann ichs mir grad nich leisten...


    Liebe Grüße,
    Anja