Lymphtag in Erfurt

  • Hallo, ihr lieben da draussen


    werde am 12.09.2009 nach Erfurt zum 1. Lymphtag in Thüringen fahren. Ist vielleicht noch jemand von euch da? 8) Kann mir jemand sagen, was dort passiert und wie so ein tag abläuft?


    LG Sabine

  • Hallo Manuela, muß dir leider sagen, das ich gar nicht bis Erfurt gekommen bin. Erfurt ist ungefähr 2 Std. von uns entfernt, nach 1 Std. ging es nicht mehr weiter, da Stau. Das ist ja noch nicht mal das schlimmste, damit konnten wir ( meine Tochter ist gefahren, da ich keinen Führerschein habe) ja noch leben, standen ca. 1 Std im Stau, bis wir in Jena ankamen, dort gab es eine Bombendrohung im Tunnel ( deshalb ging gar nichts mehr ). Und nirgendwo gab es einen Hinweis, wie man weiter nach Erfurt kommt!!!!!!!!!!!!!! Meine Vanessa hatte es satt und wir sind wieder nach Hause gefahren. Unterwegs haben wir gesehen und erfahren( Radio), das der Stau in beide Richtungen ca. 40 km betrug und erst gegen nachmittag aufgelöst war. Wir haben das sehr bedauert, meine Tochter wollte sich das auch ganz gern anschauen und anhören, da sie wahrscheinlich auch betroffen ist .Ich hoffe, das nächstes Jahr wieder ein Lymphtag in Erfurt stattfindet( oder schon eher ? ), werden es dann noch mal versuchen. Man kann ja nicht immer so ein Pech haben!!!! ;(


    LG Sabine