Armbestrumpfung

  • Hallo ich hab ein Problem ,ich habe seit 14 Tagen einen neuen Armstrumpf mit an-gestricktem Handteil.Ich wasche ihn jeden Tag . Nun habe ich den Handschuh gestern Abend im Waschbecken gewaschen ,und als er mit Wasser in Kontakt kam hat er lauter dunkle Flecken bekommen . Erst dachte ich da ist was draufgespritzt .Aber heute morgen sah es noch viel schlimmer aus lauter dunkle Flecken innen und aussen . Könnt ihr mir sagen was das ist .Heute Abend hab ich den Handschuh nun mit der Maschine gewaschen .An den Flecken hat sichnichts geändert ich glaube es sind ehr neue dazu gekommen . Ich wasche immer mit Spezialwaschmittel von Juzo . Ich kann mir nicht erklären was das ist , und bei der Arbeit sehen die Flecken nicht gerade hygienisch aus .Über Eure Meinung würde ich mich sehr freuen .
    Gruß Stine

    2 Mal editiert, zuletzt von Stine ()

  • Ja das werde ich morgen dann machen den es sieht echt schlimm aus als hätte ich die Bestrumpfung schon Monate und nicht erst 2 Wochen .
    MfG Stine

  • Also ich habe einen hautfarbenen Handschuh mit silber von Juzo . Ob die Flecken vom silber sind?
    Also es ist ja nicht mein erster Handschuh mit silber und ich weiss das man Ihn zb nicht auf was metallisches hängen darf usw

  • Hallo hab den Handschuh schon reklamiert .Mal sehen was nun wird .Hat von euch noch keiner so ein Problem gehabt ?
    Gruss Stine