Klinikaufenthalt 2010/2011

  • Hallo Ihr,
    habe am Wochenende die Zusage für einen stat. Aufenthalt erhalten. :D
    War letztes Jahr schon mal in Hinterzarten und kann nur sagen, dass es richtig toll war und ich sogar ein paar Kilo abgenommen habe. Ich habe nur einen Fehler gemacht und ein Doppelzimmer gebucht. Eine Bettnachbarin hat gesagt, dass ich schnarche, verlangte ein anderes Zimmer, die zweite kam mit mir nicht klar. Will nur sagen, dass das in meinem Zimmer ein ständiges Kommen und gehen war. Deshalb habe ich jetzt ein Einzelzimmer genommen.
    Da die Wartezeit 4 - 5 Monate beträgt möchte ich nur wissen, ob auch jemand von Euch schon weiß, ob er/sie im Dezember/Januar nach Hinterzarten kommt.
    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Grüße von Biggi :D:D:D

  • Hallo,


    ich habe am Montag auch die Zusage für die Földi Klinik bekommen und freue mich sehr. Nachdem die Reha das erste mal komplett abgelehnt wurde und dann beim zweiten Mal die völlig falsche Klinik bewilligt wurde, ist das auch eine riesengroße Freude.
    Termin habe ich noch keinen, aber mir wurde gesagt, dass es mindestens Mitte Oktober oder Anfang November wird.
    Da ich ja meine Tochter (2 Jahre) mitbringen muss, werde ich wohl ein Zimmer für mich alleine brauchen, da sie noch nicht immer durchschläft.


    Vielleicht sehen wir uns ja dort?


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Guten Abend aus Warburg, ich habe eine Zusage ANfang 03/2011 für die Földiklinik, nach 2 jährigem Kampf und bin froh, dass ich endlich meine ReHa dort beginnen kann. Hat sonst noch jemand die Zusage für diese Zeit? Liebe Grüße
    Silvia