Metabolic Balance / Ernährungsumstellung nach Blutgruppe

  • Sorry,klar Krabben und Ei,aber so in Gedanken haut das schon mal nicht hin.Ich mag keine warmen Krabben,ergo wären sie bei mir eh nicht ins Omlett gewandert.Esse es mit Pilze,aber damit hats das Nordlicht nicht.Ist eh schwierig wenn man den Plan des anderen nicht kennt.Die Zwiebelsuppe geht bei einigen auch nicht,weil keine auf dem Plan vorhanden sind.Ich selber kann da aus dem Vollen schöpfen,habe 3 Sorten zur Auswahl.Bei den nächsten Rezepten überlese ich es bevor ich absenden.Danke fürs Aufpassen.Einen wundershönen Tag,Johanna

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn einige Metabolic gut finden und damit auch Erfolge erzielt haben ist wohl die überwiegende Meinung zu Metabolic nicht so gut. Im ZDF gab es eine Sendung http://www.zdf.de/ZDFmediathek…ndung-vom-15-Februar-2010 (WISO Computer Diät) zu Metabolic die das kritisch sieht.


    Über 80 Beiträge im Forum in Sachen Metabolic sind für dieses Produkt beste kostenlose Werbung und jeder neue Beitrag ist wieder neue Werbung. Daher schliesse ich dieses Thema weil ich nicht bereit bin für dieses Produkt Werbung zu machen.


    Das bei fast allen Diäten über kurz oder lang das alte Gewicht wieder da ist wird verdrängt. Hier hat Dr. Schingale recht, nur eine Ernährungsumstellung (keine Diät) bringt dauerhaft den gewünschten Erfolg. Nur wer macht das, wer steht das durch.


    Man muß sich einmal die Frauenzeitschriften ansehen, keine Ausgabe ohne einen Diäthinweis "5 KG in 5 Tagen" oder "Super Diät, in 3 Tagen Bikini Figur" oder ähnliches. Das ist, gelinde gesagt pure "Verarschung" der Leser die für dumm verkauft werden.