Lymphdrainagepatienten für wissenschaftl. Befragung gesucht

  • Datenerfassung beendet

    2 Mal editiert, zuletzt von an_bo () aus folgendem Grund: ich korrigiere mal nur die überflüssigen formatanweisungen heraus.

  • Ich werde die Studienergebnisse allen Interessierten zur Verfügung stellen...
    allerdings wird das noch etwas dauern, da ich diese im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit verwerten werde.


    Hier im Forum ist die Beteiligung an der Befragung noch eher gering, aber ich bin guter Dinge, repräsentative Ergbnisse vorlegen zu können. Drückt mir die Daumen.... und jeder Interessierte ist weiterhin gerne willkommen :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    auch ich habe den Bogen ausgefüllt. Es dauert wirklich nicht lang und ist wirklich hilfreich, auch um die eigene Therapie etwas zu beurteilen. An den Ergebnissen bin ich auch interessiert.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Viele Grüße


    Dieter