Erfahrung mit Bodyreset / Säuren-Basen-Haushalt?

  • Hallo Zusammen,


    von einer Freundin (die ein Lipödem hat) habe ich erfahren, dass sie seit ein paar Wochen mit dem Programm "Bodyreset" sehr gute Erfahrung gemacht hat, was die Umfangreduktion ihres Lipödems angeht.


    Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch ebenfalls damit Erfahrung hat und was die Ärzte dazu meinen?
    Wurde das Gebiet Lip-/Lymphödem in Verbindung mit dem Säurebasenhaushalt erforscht bzw. gibt es dazu Ergebnisse?



    Ich freue mich über eure Antworten.


    LG Kaddi

  • Hallo Kaddi!
    Habe mal eine Zeit lang Entsäuerungsbäder gemacht. Hat super geholfen. Das die Körper übersäuert sind ist bekannt, wird aber leider vielfach ignoriert von den Medizinern. Habe aber für mich festgestellt, dass jeder Körper anders reagiert. Mir wurde mehrfach gesagt, dass Ernährung beim Lymphödem keine große Rolle spielt. Kann ich nicht sagen. Wenn ich zuviel Eiweiß zu mir nehme, besonders Fisch, dann habe ich mehr Spannung in den beinen, als wenn ich vegetarisch lebe. Ich probier vieles aus und ziehe dann für mich die Schlüße draus. Auch wenn es von manchen Schulmedizinern belächelt wird. Da stehe ich aber mittlerweile drüber. Viel Glück und bitte berichten

    Gruß Bea


    Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!

    Einmal editiert, zuletzt von sisoca ()

  • Sorry, aber die Frage war nicht zu den Pulvern gestellt sondern zu eine komplette Umstellung seiner Ernährung auf eine ausgeglichene Ernährung von Säurehaltigen- und Basisschen Gerichten.


    In diesem Fall hat dies hier noch niemand ausprobiert. Schade.


    Ich werde ab Montag beginnen und euch berichten. :)


    LG Kaddi