Wie sichtbar waren eure Ergebnisse nach der Reha?

  • Hab leider in der Suche nichts gefunden - oder nach den falschen Stichwörtern gesucht.


    Mich würde mal interessieren wie eure Ergebnisse der Beine nach Ende der Reha ausgesehen haben bzw. immer noch aussehen?
    Traut sich jemand Bilder rein zustellen (natürlich nur von den Beinen ;) ) woran man einen Vergleich sieht?
    Wie war euer Anfangsgewicht und wie das Endgewicht nach der Reha?
    Wie viel Flüssigkeit habt ihr verloren bzw. wie viele Hosengrößen?


    Würd mich über Infos freuen - gerne auch per privater Nachricht wenn jemand das nicht öffentlich schreiben möchte.

  • Hallo samira, bei mir waren es li. 460 ml und re. 520 ml weniger. Insgesamt hatte ich 1,2 kg abgenommen. Beinumfang hat sich um li. 2 und re. 2,5 cm verringert. Ich denke immer, das man es selbst nicht sieht ( geht mir jedenfalls so), ob es was gebracht hat, aber die Ergebnisse zeigen es ja. Ich fahre ja dieses Jahr auch wieder, malsehen, wie es da wird. Bin letztes Jahr mit ca. 90 kg gefahren und jetzt habe ich 84,6 kg.Bin stolz auf mich!!!


    LG Sabine

  • Hallo,


    ich war im Januar zur Reha. Habe mit 143 kg die Reha gestartet und mit 138 kg verlassen. Also 5 kg verloren. 1 cm am Unterschenkel und 2 cm am Oberschenkel verloren.


    Leider habe ich den Lymphomaten immer noch nicht, meine Oberschenkel haben sich wieder verändert. Habe aber seit Februar nochmals 10 kg Gewicht verloren. Also dieses Jahr jetzt 15 kg.


    Es hängt aber auch von jedem selber ab in der Reha. Wie lange man sein Beine zum Beispiel gewickelt läßt und wie man sich mit den Wickeln bewegen tut oder kann. Ob man sich an die kcal hält die einen in der Reha verordnet werden.


    Ich bin mit mir zufrieden.


    Gruß Rechel