Das wars jetzt mit der MLD

  • @ Dr. Schingale
    Anhand der Untersuchung nicht wirklich. Und das er während dessen 3 Mal weg gelaufen ist, um andere Patienten zu untersuchen war auch nicht gerade vertrauenserweckend. Das kam eher wie Fließbandarbeit rüber.

  • Definitiv. Werde es dort nicht machen lassen. Würde die KK sowieso nicht übernehmen. Aber seine Videos sind trotzdem sehr informativ.
    Wo muss ich denn bei Ihnen anrufen? Termin irgendwann Mitte bis Ende August, geht das? Wäre dann in meinem Urlaub.


    Habe gerade äußerlich fühlbar sehr warme Oberschenkel und normal temperierte Unterschenkel. Komisch ?(
    Knieabwärts wirds immer kühler. Was ist das denn?

  • Ja, das stimmt. Dabei bin ich das von Arzt zu Arzt gerenne eigentlich echt leid.
    In 1 Stunde habe ich erstmal noch Lymphdrainage. Mal sehen ob und wenn ja, wie sie anschlägt.


    Aber schon komisch das Ganze. Hebe ich den Arm, schmerzt es innerlich als würde kalte Flüssigkeit runter fließen so fühlt es sich an. Dann wirds wie warm und fängt bis in die Hand an zu kribbeln und schmerzt im Ellenbogenbereich.
    Ich dacht immer das sei vom Ödem.

  • So, die Laktoseunverträglichkeit hat sich wohl bestätigt.
    Gemessen wurde es durch Pusten.


    Wert 1 vor der Laktoseeinnahme: 8
    Wert 2 nach 30 Minuten: 20
    Wert 3 nach 60 Minuten: 23
    Wert 4 nach 90 Minuten: 18 mit ganz leichten Blähungen
    Wert 5 nach 120 Minuten: 20
    Wert 6 nach 180 Minuten: 22


    Das entgültige Ergebnis vom Arzt bekomme ich erst Anfang August.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dani_85 ()