Immer oben drauf...

  • Immer wieder habe ich Hoffnung mit meinen Beinen wird es besser. Aber immer wieder neue Schicksalsschläge. Letztes Jahr 4 Wochen BB. Alles super. Erste Bestrumpfung. Ich komm nach Hause, innerhalt drei Tage Krankenhaus. Notop. Lunge und Magen. 4 Wochen Krankenhaus. Danach keine MLD. Keine Bestrumpfung. Erst im April wieder. Alles wieder wie vorher. Zwischendurch Erfolge. Jetzt ist meinem Mann gekündigt worden. Da er Schulhausmeister war, hängt auch eine Wohnung mit dran. Nach nur 2 Jahren wieder raus. Wir bekommen aber keine Wohnung, da kein Job. Ich grüble nur noch. Meine Große ist letzte Woche nach Berlin gezogen. Wieder Tränen. Unsere <kleine macht große Probleme (Rauchen, Trinken, kipffen, Freund) Alles nur ausprobiert... aber es sind Sorgen. Mein Mann kann mir im Augenblick nicht helfen, da er letzte Woche zusammengebrochen ist, Burn Out. Und natürlich bei mir wieder extreme Wasseransammlungen. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Wieder einen Umzug. Den letzten hab ich kaum bewältigt. Ich kann nicht mehr Kisten packen und tragen. Dazu noch eine geignete Wochnung finden. Parterre oder 1.Stock, oder Aufzug. Nicht mit Wanne. Wir in unserer 25 jährigen Ehe schon 6 Wohnung, die alle klasse waren. Nur jetzt. Dazu noch, dass wir gegen Arbeitgeber klagen. Fast jede Woche Anwalttermine. Ich weiss bald nicht mehr weiter. Ich hatte bis her auch noch nicht die Zeit und Kraft meine Krankheit zu akzeptieren. Ich verfluche sie und könnte nur noch heulen.

  • Hallo Claugo,


    sei einmal ganz lieb und vorsichtig gedrückt. Versucht euch so viel Hilfe wie möglich zu holen auch wenn es nicht leicht ist. Ich denke dein Mann und du braucht beide auch Phychologische Hilfe.


    Habt ihr Geschwister die euch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen könen oder gute Bekannte? Die euch bei Behördengängen den Rücken stärken und auch beim Umzug helfen können?


    Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft.


    Gruß Rechel

  • Hallo Claugo,


    drücke dich vom weiten, manchmal warten man nur noch, was als nächstes um die Ecke kommt. Dicker Kloß im Magen, schlaflose Nächte und nur noch Tränen. Und wenn dann noch bei beiden die Gesundheit verrückt spielt ist Feierabend.


    Bei uns ist es nicht ganz so heftig, denn wir haben noch ein Dach über den Kopf, aber ansonsten ähnlich, nur das wir Selbstständig sind. Da hast du kein Existenzminimum( zumindest nicht wirklich). Bei dir ist doch sicher ein Sozialverband in der Nähe?! Habe mich über Internet schlau gemacht und habe Montag endlich einen Termin. Für einen Beitrag von ca. 7,50 € für Partnerverträge im Monat können die dir bei vielen Behördenärger helfen. Zur Not, haben die auch einen Anwalt für Euch!


    Wünsche Dir viel Erfolg auf deinem Weg und Euch beiden gute Besserung.


    LG Glücksbea