ReHa ab März 2011

  • Guten Abend aus Hessen, ich hab eine Zusage ab März 2011 und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der zu diesem Zeitpunkt auch das Glück einer Zusage hat. Freundliche Grüße .Silvia :)

  • Hallo Alessandra, Anna und Nicole,
    heute kam der Bescheid, am 4.3. bin ich nun in Hinterzarten , dann 3 - 4 Wochen.Ich komme aus Nordhessen - Diemelstadt und habe ein EInzelzimmer, weil ich bei Ehemann, 4 Kids( davon eines mit Down-Syndrom) , ´nem Patex-Hütehund ( er klebt an meiner Wade) und ner`Intensivkatze dem Nebeneffekt in der KLinik ersehne, mal einige Stunden alleine sein zu können. Freue mich mittlerweile sehr auf die Zeit, obwohl wir wahrscheinlich einigen Humor benötigen, denn wenn ich mir vorstelle, wie wir gewickelt aussehen, dann habe ich heute schon ein Grinsen im Gesicht. Befürchte allerdings auch, dass es weh tun könnte oder mindestens extrem unangenehm ist, wenn man bedenkt, dass an manchen Tagen selbst das Tragen von Strümpfen unerträglich scheint.
    Geht es Euch ähnlich?


    Lieben Gruss
    Silvia

  • Hey Silvia,


    ich komme aus Bad Wildungen, also ganz aus deiner Nähe :)
    Mir geht es ähnlich wie Dir, wenn ich an das Wickeln denke... Bin gespannt wie gut das zu ertragen ist. Aber hauptsache es bringt was und wir haben Erfolge.
    Aussehen werden wir alle gleich, also egal :D Mit Galgenhumor wird´s schon gehen!!
    Wie lang hast du auf dein Einzelzimmer gewartet? Und weißt du etwas von ner Zuzahlung? Soweit ich weiss übernimmt zuminedst der Drv Bund die Kosten für´s Einzelzimmer, oder?
    Ich gedulde mich seit Dezember und hoffe soooo sehr bald meinen Termin zu bekommen.


    GLG Anna

    Freude macht uns nicht zu Engeln,
    aber sie verleiht uns Flügel !! :)

  • Guten Morgen Anna,
    ich habe ca. zwei Monate gewartet. Ja, wir werden mit den Wickeln mit Sicherheit neckisch aussehen, aber es ist ja KArneval wenn ich anreise und da passt es wieder.´Melde Dich, wenn Du Bescheid hast, wann genau Du kommen kannst.Lieben Montagsmorgengruss Silvia

  • Hey Silvia,


    Für dich geht's ja bald los... Freust dich schon?? :)
    Wenn alles gut geht, komm ich am 24.3. auch nach Hinterzarten.
    Warte allerdings noch auf die schriftliche Bestätigung des Termins...


    LG Anna

    Freude macht uns nicht zu Engeln,
    aber sie verleiht uns Flügel !! :)

  • Ja, heute Morgen fahre ich schon einmal bis kurz hinter Frankfurt zu Freunden und morgen früh dann endlich nach Hinterzarten, ein bisschen mulmig ist mir schon,denn ich kann kaum KLammern im Haar ertragen, wie wird dann das Dauereingeschnürt sein?
    Das WEtter macht mir aber wirklich Spass, es ist perfekt. Wann kommst DU nochmal?
    LG von der mit dem KOffer kämpfenden SIlvia

  • Es ist amtlich:
    Ich reise am 17.3. an :)
    Endlich ist es soweit, freu mich schon.
    GLG Anna

    Freude macht uns nicht zu Engeln,
    aber sie verleiht uns Flügel !! :)