Suche Beitrag über Infrarotkabine /Selen

  • Guten Morgen,habe ein Problem.Kann einen Beitrag über obriges Thema nicht finden.Beitrag stammt aus dem Jahr 2007.Mir wäre schon mit einer Antwort geholfen.


    Was bewirkt das Selen-welche Sorte -wieviel und wie lange soll es genommen werden ?


    Was bewirkt die Infrarotkabine und wie lange-wie oft benutzen?


    War einige Tage in Urlaub Hotel hatte eine solche Kabine,ich emfand sie nur als sehr warm -ungemütlich.Das Beste war die kalte Dusche.Ja ich weiß nun schreien alle Saunafans laut auf,ich entschuldige mich hiermit sofort bei Selbigen.


    Hatte mein Lipödem wunderschön im Griff,aber nach Knie OP darf ich mich nun wieder mit viel Wasser Einlagerungen amüsieren.Normal sehe ich so im Sommer aus.Habe nun wieder streng meine Kost umgestellt-alle Hausmittel ausgegraben-natürlich meine Kompressions Strumpfhose an.Es wird auch wieder ,dauert nur.Dachte vielleicht hilft eben Selen und Infrarot mit schneller ans Ziel zu kommen.Lymphe eh Dauerarbeit,aber erst einmal möchte ich dahin wo ich vorher war.


    Mit bestem Dank im Voraus Johanna

  • Danke den beiden Ärzten für Ihre Blitz Antwort. Wird erledigt,bin in Nachsorge,werde darauf hinweisen.
    Selen und Kabine gestrichen Danke.Im übrigen habe ich gelacht als ich hinter meinem Namen "Schüler" las.Bin fast 60,wie ich zu dieser Anrede komme ???????


    Nochmals Danke,Johanna

    • Offizieller Beitrag

    ...das sind Bezeichnungen die in allen Foren angewendet werden. Foren Mitglieder werden nach der Anzahl/Menge Ihrer Beiträge "klassifiziert" in Anfänger, Schüler... etc. Eine 60 jährige Frau mit 17 Beiträge ist dann "Schüler" eine 20 jährige Frau mit 20 Beiträge ist dann "Meister".