Info für die, die's interessiert...

  • Hiho ihr Lieben,


    wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass es bei Lidl ab Donnerstag den 25. November ein Venenkissen gibt. Kostet 12,99 Euro und sieht lt. Prospekt ganz passabel aus (kann man sich ja auf der Lidl-Homepage anschauen).


    Will hier keine Lidl-Werbung machen, aber ich hab momentan nicht so viel Geld zur Verfügung und bin immer ganz froh drüber, wenn ich nen Tipp bekomme, wo ich sowas günstiger her bekomme. Und vielleicht geht's dem/r einen oder anderen ja genauso wie mir.


    Liebe Grüße
    Hopefully

  • Danke für den Tipp. Hab bis jetzt auch immer ein Kissen oder ne Wolldecke benutzt. Mein Problem ist nur, dass ich Knieprobleme hab, und ich die Decke bzw. Kissen im Schlaf immer so zerknautschel, dass die Knie dann überstreckt sind und das merk ich dann am nächsten Morgen immer schmerzhaft. Deshalb werd ich mir in meinem Fall das Kissen wschl. schon holen, weil's knieunterstützend ist.


    Aber wenn man die Probleme nicht hat, oder nicht so "nachtaktiv" ist wie ich, ist ne Decke oder Kissen schon ne bessere Alternative.


    Danke jedenfalls für den Tipp,


    Liebe Grüße
    H.