HILFE, Beinumfang 7cm mehr!

  • Hallo an alle!


    muss grad mal meinen Frust rauslassen. Mache seit 01.01. 5 mal die Woche Fittnessstudio 1 1/2 STD. mit Crosstrainer und Krafttraining gemischt + 1 Woche Schwimmen. Hatte meine Beinmaße noch so von vor 3 Jahren im Kopf und habe heute mal nachgemessen, da ich das Gefühl habe meine Waden platzen und werden Dicker. Mich hat es halb vom Stuhl gelassen. Meine Waden haben 4 cm mehr und meine Oberschenkel gleich 7cm!!! bin ganz fertig mit den Nerven. Jetzt weiss ich natürlich nicht ob die in letzter Zeit so dick geworden sind?!?!?! merke aber seit kurzer Zeit auch noch manchmal ein ziehen in der Wade.


    LG ;( ;(

  • Übrigens in ca 3 Jahren kann sich der Umfang entsprechend verändern. Anderes Beispiel : Bei Ruhigstellung 3 cm weniger Umfang des Oberschenkels durch Muskelatrophie in 12 Tagen

  • Vielen Dank für Eure Antworten, habe nun für März in München einen weiteren Arzttermin in der Hoffnung dort die Richtige Behandlung zu bekommen und auch beraten zu werden.


    Polle

  • Ja es stimmt : keinen Sport machen bei Grippe , es kann zu Herzrhythmusstörungen und Herzmuskelentzündung kommen .
    Der Körper hat genug zu tun ,die Viren zu bekämpfen , und braucht dann nicht noch weiteren Stress , aber ein wenig Bewegung schadet nicht : sonst , Thrombosegafahr .


    Herzlichst
    Ihr
    Ullrich Katz

  • Herzlichen Dank für diese Infos, dann kann ich mich danach richten.


    Natürlich liege ich nicht den ganzen Tag im Bette.... :wacko: !!!!


    Habe ja schließlich noch meine behinderte Tochter zu betreuen, und einen Ehemann......!!! 8o